- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage sehen tatsächlich so aus, wie auf den Bildern. Sehr gepflegte Gärten, eine tolle Poollandschaft und viele schöne Ecken, dazu gibt es diverse Möglichkeiten, zwischendurch zu essen, kleine Snacks wie Melone oder Pommes werden auch direkt an die Poolliegen gebracht. Bei Wind werden die etwas in die Jahre gekommenen und teilweise kaputten Sonnenschirme nicht aufgemacht. Es sind immer genug Liegen vorhanden gewesen, dennoch mussten natürlich einige Landsleute wiedermal noch vor dem Frühstück per Handtuch reservieren, obwohl dies ausdrücklich nicht erwünscht war. Buchen Sie keine Reisen im Hotel, die Preise sind unrealistisch und können überall an der Promenade unterboten werden.
Schöne und sehr große Zimmer mit schönem Balkon und Blick auf die tolle Hotelanlage
Für die Landesklasse wirklich gutes Essen mit vielen täglich wechselnden warmen Angeboten. Dank der Halbpension wird ein großteil der üblichen All Inclusive Klienten ausgesiebt und es herrscht eine angenehme, keinesfalls prollige Atmosphäre im Hotel
Sofort werden die Sonnenschirme geöffnet, regelmäßig wird man nach einem Wunsch nach Essen oder Trinken gefragt, das Personal ist durchweg höflich, sofern der Manager aber nicht in der Nähe ist, auch durchaus mal desinteressiert.
Um das Hotel herum gibt es nichts außer Wüste und leerstehende bzw. nicht mehr bewohnte oder sich im Neubau befindliche Hotels. An das Hotel granzt eine lange "Promenade" mit den üblichen bekannten Shops (Aldi, Lidl, Plus, H&M, C&A) natürlich werden überall ausschließlich "Originale" verkauft. Gegenüber geht es durch ein anderes Hotel zum Meer. Der Pool war jedoch einfach angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine aufdringliche Animation, tolle Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,