- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon über 15 x in diesem Hotel! Zwar eine große Anlage ,aber verlaufen hab ich mich noch nie.Schöne große Zimmer - unbedingt Poolblick buchen!!!Nach einem Sandsturm braucht das Personal nun mal eine geweisse Zeit zum Reinigen aller Zimmer.Ansonsten ist es sauber.Die Matrazen sind gut.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Nur wenige sind aufdringlich.Wir buchten bisher immer nur Halbpension , lecker Essen!!!Im Mahara Resurant ist besonders lobenswert der kleine Chinese der auf der Terrasse die Bratnudeln macht.Die guest Relation ist sehr freundlich.Sehr wenig Russische Gäste. Handyerreichbarkeit 1+ , Telefonkosten nach Deutschland sind bezahlbar , kaufen sie ägyptische Baumwolle ,Durchfall bekommt man von den Gelscheinen und ungewaschenen Händen - nicht vom Salat!!! , buchen sie eine 2 stdige Quad Tour in die Wüste - macht Laune! Essen sie auch mal in einem Einheimischen Resturant , Medikamente sind in der Apotheke billig , Preis steht auf der Verpackung , nicht das bezahlen,was der Apothekenmann sagt , wer beim Shopping nicht handelt gilt als unfreundlich
Ich liebe diese Zimmer.Die Überhänge über dem Bett , die King Size Betten,der Blick von Balkon in die Innenhöfe , besonders bezaubernd abends wenn das alles so schön beleuchtet ist.Klimanalage funktioniert,sauber ist es auch,Kühlschrank kann mal bissl laut brummen - aber der hat einen Stecker zu abziehen , wußte sie das?Ansonsten tauscht der Roomboy den auch mal ganz schnell aus , es gibt Zimmer die zunehmend renovierungsbedürftig sind , aber es wurde bereits damit begonnen.Manchmal hat man Mücken , doch die Roomboys haben ein tolles Spray , einfach verlangen.Im Zimmer hängt ein schöner Wandteppich mit ägyptischen Motiv - bitte betrachten sie den mal genauer :-)))
Wir speisen meist im Mahahra Resturant , lobenswert ist der kleine Chinese der auf der Terrasse die Bratnudeln macht.Sehr lecker!!!Die Preise für frisch gepresste Säfte im Resturant find ich e bissl überteuert.Muss man ja auch nicht trinken,oder?Ich hab auch noch nie vom Essen Durchfall bekommen,da man den nicht vom Essen bekommt: sondern von dem "total saubernen Geldscheinen"Testen Sie es: lecken sie mal an einem Geldschein und wenn sie dann keinen Durchfall bekommen verpass ich ihnen einen Orden :-)))Vom personal im Resturant kann ich ihnen Alaa empfehlen,der ist echt nett und familienfreundlch.
Das Personal ist freundlich hilfsbereit.Nur wenige sind aufdringlich , aber auch die werden es noch lernen :-)))
Hotel ist in Flughafennähe , was man aber nicht unbedingt hört.Hotel liegt im südlichen Teil von Hurghada.Keinen direkten Strandzugang , man kann aber im Nachbarhotel an den Strand gehen und die 5 min hat man Zeit!Dort mit großer Rutsche und schönem Spielplatz, für Kinder ideal.Ist nicht weit mit dem Taxi nach Sekala um auch mal wo anders essen zu gehen,oder Bars oder Discos.Zu Empfehlen ist zum weggehen das New Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welcher Sport???Ich habe Urlaub! Aber probieren sie mal die Wassergymnastik am Strand vom Grand Hotel - das ist lustig!Zum Tauchen gehen wir woanders hin.Unser Sohn hat bisher den MaxiKinderclub verweigert , mal sehen ob ich das dieses Mal schaffe.Das Personal am Strand vom Grand Hotel ist freundlich , teilweise aber auch aufgrindlich , antworten sie am besten in arabisch mit Nein Danke , dann hat man die ganz schnell los.Ignoranz hilft auch.Bitte nicht oben ohne hinlegen , dann hat man garantiert keine freie Minute mehr.Sand ist grobkörnig bis feinkörnig aber o.k.,Strandtücher sind schön , in orange und gelb.Wasserqualität am Strand ist o.k. , kleine Fischchen beissen in die Füße - das kitzelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,