- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Resort ist ein sehr schönes Hotel, allerdings auch sehr groß (zu groß) und labyrinthartig angelegt, mit diversen Gängen und Treppenhäusern...man verläuft sich leicht. So kommt leider keine Atmosphäre auf. Beim Frühstück und Abendessen herrschte das pure Chaos - zu wenig Tische für alle Gäste! Warten war angesagt... Das Personal war demzufolge überfordert und nicht gerade freundlich, ein Lächeln suchte man hier vergebens. Die Qualität der Speisen ließ auch zu wünschen übrig. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren sauber. Gegen 5 Uhr morgens und 17 Uhr abends wurde der Außenbereich mit Insektiziden besprüht, was sehr laut war und eine ziemliche Geruchsbelästigung darstellte. Zun Strand ging es über das Schwesterhotel "Grand Hotel", welcher auch sehr sauber war. Die ersten Liegen sind bereits um 5:30 Uhr (!!!) nach deutscher Manier mit Handtüchern reserviert worden....ohne Worte. Ab 10 Uhr waren alle Liegen belegt. Wer einen reinen Badeurlaub sucht, ist hier richtig. Hurghada ist der "Ballermann" der Deutschen in Ägypten. Wer allerdings auch Kultur und Land und Leute kennenlernen will ist hier absolut fehl am Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen