- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Resort ist ein sehr schönes Hotel. War bereits unser 6. Aufenthalt im Grand Resort. Ende April werden wir das 7. mal dort sein. Leider hat das Persoal im großen Speisesaal gegenüber den letzten Jahren stark nach gelassen. Vor allem wäre mehr Freundlichkeit angesagt. Weiters gibt es dort zu wenig Tische für alle Gäste und somit wartet man meistens einige Zeit auf einen freien Tisch. Später wird es dann etwas ruhiger und man bekommt leichter einen Tisch oder man geht von vornherein in den kleinen Speisesaal, wo das Personal wesentlich freundlicher ist. Die Auswahl und Qualität der Speisen sind ausreichend und man findet immer etwas. Für den Hunger zwischendurch sind die Restaurants am Pool oder die Pizzeria an der Grand Mail sehr zu empfehlen. Weniger das Blue Horizon (Restaurant direkt am Strand), man braucht dort mindestens 1 1/2 Stunden um eine Kleinigkeit zu essen, weil das Personal etwas "planlos" durch die Gegend rennt. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber. Die Bäder sind allerdings schon älter und sollten renoviert werden. Eine Liege am Strand zu bekommen ist auch am späteren Vormittag kein Problem. Für ein kleines Trinkgeld von 5 Ägyptischen Pfund oder € 0,50 finden die Strandboys stets einen schönen Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,