- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, weiterempfehlenswert, ist aber an manchen Ecken renovierungsbedürftig (Poolliegen, Fugen im Badezimmer usw.). Auf Sauberkeit der Sanitäranlagen und Restaurants wird penibelst Wert gelegt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber immer auf Trinkgeld bedacht. Es gibt nur einen beheizten Pool, die anderen waren sehr kalt (Dezember). An Heiligabend nur ein Restaurant für Halbpension verfügbar, in den restlichen Restaurants musste kostenpflichtig reserviert werden. Animation war angenehm zurückhaltend. Tip 1: die Apotheke der Hotelanlage nicht nutzen: zu teuer, keine Packungsbeilagen und versucht überflüssige Medikamente zu verkaufen. Lieber aus dem Hotel raus und links die Straße runter. Tip 2: unbedingt ein Deluxezimmer wählen, das Standardzimmer geht zur Straße raus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße