- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das in die Jahre gekommene riesige Resort wirkt - besonders nachts - wunderschön. Leider können da der Service und die Gastronomie bei Weitem nicht standhalten: Unruhe auf den Gängen während der ganzen Nacht, sehr aufdringliches und trinkgeldgeiles Reinigungspersonal, man fand zwar immer etwas während der Mahlzeiten, aber geschmacklich waren sowohl Frühstück als auch Abendessen schlecht. Der Strand ist zum Liegen schön, für sprotbegeisterte oder Strandläufer aber eher ungeeignet. Im Vergleich zu den anderen in Ägypten besuchten Hotels (nach Rangordnung sortiert: Iberostar Palace SharmEl Sheikh, Sheraton Soma Bay, Jaz Makadi Star, Akassia Swiss in Marsa Alam, Royal Azur Makadi B., Iberotel Grand Sharm und Intercontinental Hurghada) war nur das Holiday In Safaga noch schlechter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
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