- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir 22/25 flogen am 8.August für eine Woche zum Hotel Grand Resort. Erst mal ein Großes Lob an ETI, die Herren und Damen waren zu jeder Zeit erreichbar und für Informationen zu etwaigen Fragen zu haben. Das Hotel Zimmer war wunderschön. An alle die meinen es war zu hässlich das Zimmer, weil es Ecken und Kanten und hat, abgebrochen Fliesen etc. Hallo? Ihr seid auf Badeurlaub und nicht auf Renovierungsberater oder Sanierungsbauamt unterwegs ? Genießt doch euren Urlaub und schaltet ab. Das Hotel und Umgebung bietet sehr viel. und das Meer und der Pool sind super tolle Entspannungsorte. Zum Essen kann ich nur eines sagen, TOP. Ich weiß nicht was hier auszusetzen ist ? Ist doch klar dass es hier keinen Kavier geben wird für 600€ eine Woche AI !! verstehe dieses Respektlose Benehmen nicht. zum Shoppen als Reisegast, lasst euch nicht Nerven von den Händlern Sie sind zwar aufdringlich aber sehr nett. wir empfehlen sehr die Shoppingtour und die Giftune Insel sowie die Dolphine Tour ( hier ist wirklich die Chance sehr sehr sehr groß Delphine zu sehen) Leider war eine Woche zu Kurz, hätte gerne noch Luxor gesehen.
einfach nur TOP sehr Groß große Terrasse und Balkons
ALLES was man braucht. 5 ala Card Restaurants
Immer für einen da, Wasser gibt es überall
Lage vom Airport: man fahrt vlt. 15 min. zum Hotel Zum Meer geht man 5 min. Stadt Hurghada ist schnell erreicht. Ausflüge TOP Stadt selber --> große Baustelle und nicht viel zum Sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zwar ein Kampf mit den Liegen aber sehr nett Meer ist ein Traum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,