Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Service sollte an erster Stelle stehen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr toll, Zimmer für allein Reisende ganz toll,sehr groß und sauber. Das Restaurant ist unter jeder Kritik, schmutzige Tische, unfreundliche Kellner und als allein reisende Frau wirst Du ignoriert. Musste manchmal bis zu 20min warten bis ein Kellner es für nötig gefunden hat mich zu fragen ob ich Bei der Abreise wurde mir etwas aus der Minibar verrechnet was ich nie hatte und es gab auch keinen unterschriebenen Zettel von mir. Der Strand im Schwsternhotel ist verdreckt, eine Tauben plage und die Liegematten dreckig und kaputt. Ich reise sehr viel und war auch mehrmals mit meinem Mann in Ägypten doch so einen schlechten Urlaub hatte ich noch nie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOLL sehr groß schöner Balkon ,schönes Badezimmer, sauber der Fernseher könnte besser sein, Möbeln sind dem Land entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des essen sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist mir noch nie untergekommen, so ein schlechtes Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, Strang ist nicht weit,Ausflüge sind sowieso bei der Reiseleitung zu buchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen