- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage mit den Pools ist schön. Allerdings nach 9 Uhr keine Liegen mehr, alles mit Handtüchern belegt, genutzt wurden aber nur max. 50 %.Die Frühstücksauswahl war gut,aber lange Wartezeiten am Eierstand da zuviele Gäste für 2 Kochstellen. Mittags war die Auswahl begrenzt und eher schlecht. Leere Speiseschütten wurden sehr schleppend aufgefüllt, Fisch war oft nicht gar. Als A.I Gast musste man für Besteck betteln.Getränke kamen, wenn es dann die richtigen waren, meistens nach dem Essen.Abends hat jeder was zum satt werden gefunden...Das Zimmer war groß, Safe,TV und Minibar gegen Bezahlung, das Bad eher klein und trotz Vorhang ständig überschwemmt. An den A.I.Bars oft 15-20 min.angstanden, obwohl keine Gäste da waren. Abends draussen vor der Hauptbar wurde selbst nach 3 x Bestellung! nichts gebracht, nur HP Gäste wurden wargenommen, die cash zahlten. Am Strand und Pool des Grand Hotel ging es schneller und freundlicher zu. Essen dort allerdings gegen Bezahlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen