- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich auf einer schoenen Anlage. Die Aufteilung ist gut durchdacht da sich durch die 3 Pools die Mengen gut verteilen, so sind groessere Mengen an Menschen nicht zu merken.
Zimmer sind von der Größe her gut ( Premium Deluxe ) es ist alles vorhanden was man benötigt. Zimmerservice erscheint morgens zum reinigen und im Verlauf des Abends noch einmal um die Betten erneut zu machen. Ansonsten machen die Hotels einen gepflegten eindruck. Einziges Manko, es ist relativ kühl in den Zimmern, in der Hauptsaison sicherlich ein netter nebenpunkt, jetzt im Februar allerdings abends und Tagsüber sehr Fußkalt. Hier wäre eine Klimaheizmethode schön, diese lässt sich leider nicht aktivieren.
Das innenliegende Buffet welches sich im Haus-Restaurant befindet ist gut mit verschiedenen Mottos. Innerhalb der Hotelanlage befinden sich zwei weitere Rastaurants welche ebenfalls sehr zu empfehlen sind. Außerhalb von dem Hotel aber auf dem Grundstück befindet sich z.B. ein Inda, Steakrestaurant usw. hier müssen nur die Getränke gezahlt werden solange ALL IN gebucht ist.
Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich, stets ein lächeln und erfüllen einen sogut wie jeden Wunsch.
Die Fahrt vom Flughafen gestalltete sich sehr gut, und schnell. BIs zum Strand sind es ca. 5 Minuten durch das benachberte Schwesert-Hotel, dieser ist sehr schoen und bietet genügend Platz. Die Pool-Anlagen im Hotel sind schön, teilweise sogar beheizt. Außerhalb des Hotels gibt es kleine einkaufsmöglichkeiten und auch eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Verschiedene Attraktionen (Animtionsteam) und Angebote stehen hier zur verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort