- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer gerne einen puren Sonnenurlaub machen möchte und dafür nicht unbedingt einen schönen Strand benötigt, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Pool-Landschaft ist wirklich außergewöhnlich schön und die Atmosphäre zu dieser Reisezeit extrem entspannt. Abends ist die Hoteleigene Mall zu empfehlen da hier die Getränkepreise wesentlich angemessener sind als im Hotel, bei Halbpension erst recht und für alle "All-In" Gäste, die Wert auf Getränkequalität und Geschmack legen. Ein großer Minuspunkt ist generell die unterschiedliche Behandlung der "All In" Gäste zu den HP-Gästen! Wir hatten HP und konnten Abends nicht mit einem Paar das wir vor Ort kennengelernt haben (All-In Gäste), gemeinsam etwas an der All-In Bar trinken, da man nur "All-In" Gäste bedienen durfte obwohl wir natürlich bezahlen wollten. Mit viel Trinkgeld vorab haben wir dann einen viel zu teuren und richtig schlechten Drink erhalten mit dem Fazit, dass wir Abends nur noch raus gegangen sind und damit wesentlich besser bedient waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,