Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Spitzen Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzen Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sauberem Erscheinungsbild. Waren hier fuer einen Strandurlaub der sich gelohnt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Unser Roomboy Mohamed war sehr hilfsbereit und freundlich und ging auf unsere Wuensche ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und die Auswahl war sehr vielfaeltig. Fuer jeden war etwas dabei. Im Poolbereich war die Waterfrontbar nur zu Empfehlen. Die kleinen Snacks die es dort gab war mehr als lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war spitze. Von Check In bis zum Service an der Bar war alles top. Jeder war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Am Pool bediente uns Romany. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und brachte uns immer leckere gekuehlte Getraenke. Und er hatte immer ein Laecheln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Und nur 5 Minuten Fussweg vom Strand. Eine schoene Shopping Strasse liegt direkt daneben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war sehr gross. Von Massagen bis zum Animations Programm war fuer jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort