- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist gut, man kann locker zwei Wochen Urlaub machen... Service ist Spitze, aber ETI der druck auf die Angestelten ist nicht so Menschen würdig. Ich fliege 4 mal weg im Jahr aber so ein Druck von oben noch nie erlebt, man kann ruhig mal eine Tasse fallen lassen ist Menschlich. Aber dafür gleich zur sau gemacht zu werden oder gleich den Kellner zu wechseln geht gar nicht. 5 Sterne wird groß geschrieben aber nicht auf so ein hohen Niveau!!! Die Kellner sind alle Spitze gelaufen bei 50 grad.
Sehr groß und gemütlich. Reicht locker aus für 2 Wochen
Jeder wird satt und war auch lecker. Immer wieder frisch auf getafelt!!!
Wir wurden sehr gut bedient von den lieben Kellnern... Tutti Frutti Bar: Khaled, Essam A. Elgabar, Alaa Fawzy Pool: Hany Handtuch: Mohamed Ftied Orange Bar : Hassan Mahmoud und am Eingang: Hamed Mohamed besten Dank an alle!!!!!!!!! Aber ETI naja mal sehen ob wir nochmal buchen!
Gut schnell in der innen Stadt! Taxi ca 10€ hin und zurück zum Hafen (Marina)... Muss man mal erlebt haben und danach gleich noch die Einheimischen Alle lieb und nett Friseur nu 4€ und kaufen ohne Handeln sehr billig, besser als auf der Straße vor dem Hotel. Nur keine Angst kein passiert was alle lieb und alles Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist alles vorhanden aber haben nix von ETI gebucht, sind nicht erste mal in Ägypten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort