- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr große aber schöne und gepflegte Anlage. Wird ständig gereinigt.Die große Poollandschaft ist äußerst sauber und gepflegt. Die zwei verschiedenen Restaurants waren sehr gut. Frühstück sehr umfangreich und abwechslungsreich. Abendessen jedoch leider etwas eintönig. Es waren fast nur deutsche und österreichische Gäste dort. Sowohl Familien als auch junge und ältere Pärchen. Wir hatten täglich wolkenlosen Himmel bei 38°. Beste Reiszeit laut Personal Februar, Mai da noch nicht so heiß. Im allgemeinen ist es ein super entspannender Badeurlaub für den Preis.
sehr große helle freundliche Zimmer mit Poolblick da nach innen ausgerichtet. Das Bett war das einzige Manko, da man darin liegt wie in einer Senke. Terasse war sehr groß und schön. Minibar wird täglich aufgefüllt und kontrolliert.
Es gibt zwei Restaurants dessen Buffets inkludiert sind. Jedoch wird einem jeden Abend auch ein Special-Dinner gegen Bezahlung in einem der Event-Restaurants angeboten. Der Preis zahlt sich jedoch aus, da das tägliche Abendbuffet auf Dauer langweilig wird. Beim Buffet ist für alle etwas dabei und es gibt sehr viele verschiedene Speisen. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Beim Geben von Trinkgeldern kommt man sich danach vor wie Gott in Frankreich. Besonders beim Poolservicepersonal merkt man das Geben von Trinkgeldern bei der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich wobei es teilweise auch schon lästig wird. Man wird alle 15 Minuten gefragt ob alles ok ist - besonders das Poolservice. Die Poolgys sind immer zur Stelle wenn man eine Liege braucht. Fast alle Angestellten sprechen perfekt Englisch und einige auch Deutsch. Das Zimmer wird einmal täglich gereinigt und bei Trinkgeld wird alles doppelt gründlich gemacht. Das Roomservice am Abend nervt, da man zu dieser Zeit meistens in der Dusche steht oder gemütlich im Bett liegt.
Strand ist nur wenige Meter entfernt jedoch nicht empfehlenswert, da sehr klein und Kies-/Sandstrand. Das Meer ist eingegrenzt und nicht sehr sauber. Es befindet sich eine lange Einkaufsstraße gleich vor dem Hotel, jedoch ist es sehr nervenaufreibend duch aufdringliche Verkäufer, die einem alles andrehen wollen. Der Flughafen ist nur 15 Minuten entfernt und die Hin- bzw. Rückfahrt war super organisiert. Wir haben zwei Ausflüge besucht und alle beiden sind sehr empfehlenswert. Die Ausflüge sind toll organisiert, man fühlt sich sehr gut betreut und die Reiseleiter sind sehr nett und gehen auch auf alle Fragen ein. Das Preis-Leistundsverhältnis stimmt auch (Bsp halber Tag Quad fahren inkl. Kamelritt, Verpflegung, Führung durch ein Beduinendorf € 42) Es werden sehr viele abwechslungsreiche Ausflüge angeboten welche auch ausführlich erklärt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war einfach nur spitze und genial! Die Animateure waren nicht aufdringlich und haben dich in Ruhe gelassen wenn du nicht wolltest. Liegen sollten in der Früh schon reserviert werden, da nach dem Frühstück die meisten Liegen schon reserviert waren. Aber es waren immer genügend vorhanden. Strand war für uns nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße