- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne große Hotelanlage, wie aus "Tausend-und-eine-Nacht", nur ca. 10 min vom FH entfernt; mit Frühstück und Abendessen vollkommen ausreichend, wenn man sich nicht unbedingt jeden Abend einen antrinken will; alle Nationalitäten vertreten, zum Glück wenig Russen, da die alle im Nachbarhotel Grand Hotel wegen der AI eingecheckt haben!! Getränke im gegenüberliegenden Kiosk kaufen (Cola, Sprite, Wasser je 1-1,5 l nur 1 Euro (sind billiger als die Getränke aus den Minibar). Bild-Zeitung jeweils vom Vortag, kostet 3 Euro (in Dt. 50 Cent)!!
Sehr groß und im arabischen Stil eingerichtet, große Betten,Couch, 2 Sessel, kl. Tisch, Flachstrecke, Schreibtisch, Bad sauber und i.O., TV mit 5 dt. Sendern, ...wir haben uns wohlgefühlt! Safe im Zimmer kostenlos, Balkon vorhanden, aber wenig genutzt. Minibar wird tgl. aufgefüllt.
3 mögliche Restaurants. Für jeden Geschmack was dabei; Rinderfilet, Lamm, gebratener Fisch, viele Salate, Desserts....also prima!
Service im Allgemeinen gut; Zimmer werden tägl. gereinigt und aufgeräumt; Strandlaken tgl. gewechselt. In Stoßzeiten bei Frühstück und Abendessen kam es manchmal zu Verzögerungen beim Geschirrwegräumen des Vorgängers am Tisch. Anlässlich meines Geburtstages überraschte mich die Hotelleitung mit einer Torte, das fand ich sehr nett! :-)
ca. 10 min vom FH entfernt; durch Grand Hotel und Einkaufsmeile vom Strand enrfernt (4 min Fußweg); Shopping und abends mal die Füße vertreten kein Problem; direkt vorm Hotel beginnt die Einkaufsmeile (8 km lang); Ausflug mit dem Taxi nach Hurghada Stadt empfehlenswert (kostet je 3 Euro für Hin- und Rückfahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
können wir keine großen Angaben machen, waren jeden Tag am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,