Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik und Essi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel seit über 15 Jahren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Servicekraefte sind echt super. Wir waren schon vor 16 Jahren im Hotel und es hat nichts von seinem Charme verloren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich, siehe Bilder. Sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viele Essensmoeglichkeiten im Hotel. Wir haben es in der Woche kaum geschafft, in jedes Restaurant zu gehen. Besonders gut ist die Water Front Bar mit Burger, Eis und Kaffee direkt am Pool. Das Personal ist offen bezueglich Nahrungsmittelunvertraeglichkeiten, z.B. Gluten oder Laktose.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, das Personal fragt oft, ob etwas fehlt und bringt es promt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr guenstige Lage, der Strand ist am Grand Hotel, welches direkt auf der gegenueberliegenden Strassenseite liegt. Es gibt Leute, die einem die Tuer aufhalten und einem ueber die Strasse helfen. Vom Flughafen sind es 5min zum Hotel. Direkt neben dem Hotel gibt es Einkaufsmoeglichkeiten (Apotheke, Souveniers, etc.) und sehr viele Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote. Man kann diverse Ausfluege direkt im Hotel buchen und es wird sich allumfassend um einen gekuemmert. Wir waren auf einer Quad tour und Tauchen im Roten Meer. Es gibt unzaehlige Fische und Korallen zu sehen. Auch im Hotel gibt es natuerlich jeden Tag Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik und Essi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort