- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, u.a. die Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man laeuft nur wenige Minuten zum Meer und das Ueberqueren der Strasse ist kein Problem. Das Bufett ist abwechslungsreich und lecker.
Die Zimmer sind stets sauber und werden taeglich zuverlaessig gereinigt. Die Ausstattung ist bereits aelter. Es gibts genugend Stauraum im Schlafzimmer und Ablagemoeglichkeiten im Bad. Der Safe und die Klimaanlage funktionieren einwandfrei.
Das Essen ist stets lecker und das Bufett abwechslungsreich. Jedoch sollte man am Strand kein Eis essen, da dieses evtl. nicht durchgehend gefroren war und somit zu Magenverstimmungen fuehren kann. Innerhalb des Hotels hat man eine grosse Auswahl an verschiedenen Restaurants, die einwandfreies Essen servieren und mehrere mit im All Inclusive Preis inbegriffen sind.
Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend, manchmal sogar zu zuvorkommend. Teilweise wird das Geschirr abgeraeumt ohne richtig mit dem Essen fertig zu sein und es sollte mindestens eine Person am Tisch sitzen bleiben, wenn man sich Nachschub am Bufett holen moechte, da sonst der Tisch evtl. bereits neu gedeckt wurde. Ansonsten gibt es keine Kritikpunkte, das gesamte Personal ist sehr nett.
Dass man, um an den hoteleigenen Strand zu gelangen, eine Strasse ueberqueren muss, ist ueberhaupt kein Problem. Diese ist wenige befahren und es gibt einen Hotelangestellten, der das Ueberqueren absichert. Man laeuft lediglich zwei bis drei Minuten. Vom Flughafen waren es nur zehn Minuten mit dem Shuttle Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und sehr schoen angelegt. Es loesen sich lediglich ein paar bereits in die Jahre gekommenen Fliesen vom Poolboden. Das Angebot an Ausfluegen ist reichlich und preislich angemessen. Die Reiseleiter, ebenso auch die Fahrer, sind sehr nett und sprechen alle deutsch. Sie gehen auch auf die Wuensche des Einzelnen ein und sind top organisiert. Wenn man verhindert ist, einen Ausflug zu besuchen, kann dieser ohne Probleme verschoben werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris und Esther |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort