- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Große aber sehr schöne Anlage.Man hat viel Auswahl was den Pools angeht.Sehr sehenswert.Nur jeden Morden um 5 Uhr und abends um 17 Uhr ist ein angestellter mit einem Gerät durch die ganze Anlage gelaufen und hat richtig Dieselgestank in die Bäume und überallhin geblasen um die insekten zu vernichten.Das war sehr laut und alle waren morgens wach oder abend auf ihre zimmer.
Wir hatte ein Doppel-Deluxzimmer gewählt und einen Palast bekommen.Sehr groß und schön.Das Bett war Doppelt so groß wie ein normales Boxspringbett.wir hatten einen Fernseher hatten aber leider nur ARD und ZDF.Es war alles im Zimmer was man erwartet hat.
Es war jeden Tag ein sehr großes und auserwähltes Buffet.Jeden Abend aus einem anderen Land.Es war alles perfekt.
Das personal an der Rezeption kam mir persönlich sehr hektisch und angespannt vor.Die waren sehr hilfsbereit aber dennoch sehr un nahbar.Selbst im Restaurant ,draußen am Pool wurde sehr laut unter dem personal gesprochen.Zumal am 31.03.auch noch der Präsident in diesem Hotel eincheckte.
Super Lage und tolle Umgebung.Wie eine Strandpromenade.Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.15 Min.Im Hotel hat unser Reiseleiter viele Angebote präsentiert.Auswahl riesengroß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi-Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort