Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Essen, wunderschöne Anlage, super nettes und hilfsbereites Personal, top Service, einfach perfekt! Nur zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle im orientalischen Stil, super schön :) hatten ein Deluxe Doppel Zimmer mit Blick zum Pool und sogar ein bisschen Meer ;-) alles 1A :-) Sauberkeit TOP! Und falls doch etwas sein sollte, kümmert sich sofort jemand. Ansonsten werden die Zimmer sowieso Standardmäßig morgens UND abends gemacht ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend wechselnden Themen, sehr viel Auswahl, immer frisch und super lecker Mittagessen am Pool ein Traum! Frühstück auch sehr sehr gut! Für jeden was dabei! Essen in den hotelrestaurants abends auch für kleines Geld möglich und sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob roomservice, doorboy oder Gärtner, alle unglaublich nett und hilfsbereit! Es gibt für jedes Problem oder Wunsch eine Lösung! Man kann also wunschlos und sorgenfrei genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ein Traum :-) Der Rest der Umgebung sobald man die große hotelanlage verlässt eher nicht soooo schön, aber Strand und Hotel entschuldigen das alle Male!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt, Fitness und Wellness möglich. Jeden Abend Live Musik oder Shows. Animation am Strand (aber nicht zu nervig!) Kinderbetreuung im Kids Club


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort