- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wie ein Ort für sich durch seine Größe, zumal das Nachbarhotel auch dieser Hotelkette angehört und man alles mitbenutzen kann.Die Gebäude und Zimmer sind sehr sauber und man sieht ständig Personal mit Lappen und Putztücher alles wischen.Die Nebenkosten sind sehr gering.In der Minibar 1,5 Liter Cola oder Limo nur 1,35 Euro.Mittagessen für zwei Personen inkl. Getränke für 12 Euro.Abends Cocktails mit Alkohol für drei Euro und ohne Alkohol oder Bier für 2,40 Euro.Wir haben Halbpension gebucht und haben meist Mittags wenn überhaupt eine Kleinigkeit zu uns genommen.Im Hotel waren fast nur Deutsche jeder Altersklasse und auch sehr viele körperlich Behinderte, für diese die Anlage sehr gut war. Handeln, handeln, handeln und wenn es nur um eine Dose Cola geht.Die probieren einen über den Tisch zu ziehen wo es nur geht.Immer nachrechnen!!!
Wir hatten ein Standard-Zimmer in der ersten Etage zur Lanseite.Da wir aber das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen genutzt haben war das überhaupt nicht schlimm.Es war kein Lärm oder irgenwelche Gerüche von dem Speisesaal und Küche. her in unserem Zimmer zu merken. Das Zimmer war sehr groß, mit riesigem Himmelbett, Couch, Tisch und Sitzgruppe.Sehr gut gemütlich wiue 1001 Nacht eingerichtet.Ein Balkon mit Sitzgarnitur.
Das Hotel hatte zwei Hauptrestaurants in denen man Frühstück und Abendessen einnehmen konnte.Wer hier noch etwas an der Auswahl des Essens auszusetzen hat, da glaube ich die fahren nur in Urlaub um zu Essen, weil sie daheim so gut wie nichts bekommen.Im Mahara wurde jedem der es wollte, nach selbst erstelltem Essen, das Essen frisch zubereítet und vor der Nase gebraten.Täglich gab es mehrere verschiedene Brot-, Obst-,Müsli-,Salat-,Fleisch-,Fisch-,Eier-,Käse-,Nudel-,Reis-,Gemüse-,Torten-,Gebäckgerichte in unzähliger Masse serviert.Man konnte in beiden Restaurants draußen sitzen, dies sehr gemütlich war.
Die Freundlichkeit im Hotel war sehr groß.Mit Englisch kam man überall durch und die meisten konnten auch ein wenig Deutsch.alles ist sehr gut organisiert und geht seinen Weg.Mit Trinkgeld war das gar nicht so schlimm wie immer gesagt wurde.Wir haben in der Woche 5 Euro für Trinkgeld benötigt.Für den Zimmerjungen und Massagedamen im Grand Hotel.Wenn man irgendetwas hatte, es war rund um die Uhr jemand an der Rezeption und von ETI war auch immer jemand erreichbar.Die Ausflüge sollte man jedoch nicht über ETI buchen.Sind neben Der Hotelanlage in den Büros um die Hälfte billiger und wenn nicht sogar noch besser organisiert.
Durch das benachbarte Hotel gelangte man nach fünf Minuten an den Strand und konnte sich ein Handtuch holen, diese man umsonst bekam, genauso wie Sonnenliege mit Auflage und Sonnenschirm.Da hat man eine Menge Geld und Handtuchschlepperei von daheim gespart.Die Auflagen der Liegen ermöglichte ein bequemes Liegen in der Sonne.Und egal zu welcher Tageszeit man an den Strand ging, es waren immer ausreichend Liegen und Handtücher vorhanden.In der direkten Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten und Geschäfte.Ob man es laut, leise, ruhig o.ä. haben möchte, es findet jeder etwas hier.Die Transferzeit zum Flughafen beträgt zehn Minuten, das ist sehr schön, zumal man weder im Hotel noch am Strand Lärm davon bekommt.Man sieht schon mal einen Flieger über sich, aber mehr auch nicht.Keinerlei Belästigung dadurch.Der Strand war etwas grobsandiger, hatte dadurch den Vorteil das man abends nicht paniert war wie ein Schnitzel.Aber sehr schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind eher für einen erholsamen ruhigeren Urlaub ohne die ganze Nacht auf Tour zu sein.Wir waren abends in der Grand Mall wo eine sehr sehr gute Solo Sängerin sang.Das Animationsprogramm war gut aber es wäre nicht schlimm gewesen wenn es ausgefallen wäre.Am Pool waren wir gar nicht, weil ich dann auch hätte daheim ins Schwimmbad gehen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,