- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne großzügige Anlage mit zwei Pools, wovon einer jetzt erst neu gemacht wurde! Zum Strand muss man zwar über die Straße gehen, was aber nicht schlimm ist, da der Strand auch wunderschön ist. Das Essen ist auch sehr zufriedenstellend, da es auch immer Abwechslung gab. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geraumig. Meldet euch bei M&M und macht die Ausfüge mit ihnen. Bucht bei ETI, weil man dann bis zum schluss egal wann man abreist im Zimmer bleiben kann !!! Bucht über den Sat1 Teletext es ist dort viel billiger !!
Die Zimmer werden zwei mal am Tag gereinigt und sind auch sonst sehr geräumig und sauber !
Es gibt zwei Restaurantes die in der Halbpansion enthalten sind und ansonsten kann man auch an die Rezeption für andere Restaurands buchen! Die Orientalische Nacht ist auch sehr zu empfehlen! Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut und immer abwechslungsreiches Mahlzeitenangebot.
Der Service im Hotel ist Super! Zwei mal am Tag wird das Zimmer gemacht. Fremdspachenkenntnisse sind bei den meißten auch vorhanden können alle ziemlich gut englisch und deutsch!
Nur 4,5 Sonnen, da man zum Strand erst über die Staße gehen muss und durch das Grand Hotel, was eigendlich nicht stört. vor dem Hotel fahren viele Busse wo man dan für 1 LE nach Sekala fahren kann, wo es sehr schön ist und auch das shoppen spaß macht. In Sekala ist es halb so teuer wie in der Hotelpassage, die sie da jetzt ne errichtet haben. Der Flughafen liegt nur 10 min entfehrnt, was sehr angenehm ist. Die Ausflüge würde ich jederzeit wieder bei M&M (www.marion-mohamed.com) buchen, da die Reiseverandstalter viel zu teuer sind. Und außerdem ist es alles viel persönlicher weil man sich auch außerhalb von Ausflügen immer abens in sekala trifft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gut ! Schön groß und man kann schöne runden schwimmen, ohne das man angst haben muss das irgendjemand einen in die Quere kommt! Wenn man den Polljungen nen bisschen was gibt reserviert er auch in den ganzen Tagen Liegen die man haben möchte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,