Alle Bewertungen anzeigen
Nicolae-Cristian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub für wenig Geld
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon mal in Grand Resort im Jahr 2012 und damals gab es nur HP, aber war alles super. Dann wollte ich dieses jahr im Urlaub mit meine Familie und Freunde aber wollte auch nicht so viel Geld für eine Woche ausgeben...somit Entscheidung war Grand Resort. Knapp über 500 € pro Person für eine Woche für AI. Da ich aber AI nicht kannte und dass keine von der Mitreisende in das Hotel war wollte ich noch mal über aktuelle Bewertungen lesen. Muss ich ehrlich sagen, dass ich dann sehr sehr mißtraurig wurde ob das doch noch eine gute Entscheidung war. Aber einmal angekommen im Hotel musste ich feststellen dass sich eigentlich nicht viel geändert hat seitem ich letztes mal da war und dann habe mir einfach gedacht, mal sehen was die nächsten Tage so mit sich bringen? Die nächsten Tagen waren weiterhin ohne Problemene. Wir waren zu acht und ich muss sagen das keine von uns hatte irgendwelche Magenproblemen oder überhaupt beschwerden. Unsere Zimmern, 4 am Stück waren immer sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Da das Hotel nur seit 3-4 Monaten All Inclusive bat, dachte ich mir dass kann nicht sein. Ich war sehr oft in der Dom.Republik und dort machen die ja nur AI, also die Hotels sind darauf spezialisiert, aber im Vergleich konnte ich nicht sagen das ich unzufrieden gewesen bin. Es war genug zum essen, der Auswahl war ausreichend und der Mittagstisch super. Ich konnte dann nicht verstehen warum die Leute so schelechte Bewertungen abegeben haben? Es ist doch klar das wenn man sich für Ägypten entschieden hat, darf man keine Kulinarische Urlaub erwarten oder ein 5 Sterne Hotel nach europäischen Standarden. Ich meine, man muss ich im klaren sein dass für so wenig Geld hat man ein super Urlaub. Von der Freundlichkeit der Personal kann mich überhaupt gar nicht beklagen. Die waren alle Super aufmerksam und an der Rezeption haben alle Problemen gelöst. Ich habe viele Gäste gesehen die eine inferiore Zimmertyp gebucht haben und dann doch ein kostenloses Upgrade bekommen haben. Wo denken Sie bitte bekommt man das nocht??? Das spricht schon allein von der Verständnis der Personal. Deshalb 10 Sterne für die Leute die an der Rezeption arbeiten. Was mich noch positiv überascht hat, war dass viel von der Personal auch nach meine lezten Besuch, also vor 2 Jahren, noch vor Ort tätig war. Das spricht auch für die Seriosität des Arbeitgeber. Noch 10 Sterne kann ich wirklich für Pool und Landschaft des Hotels. WOW....Wirklich sehr sehr schön. Traumhaft schön am Abend, wie schon das alles beleuchtet ist :)) Fazit: Wir waren vor Ort und alles war super. Ich würde immer wieder gehen und deshalb verstehe nicht die Menschen die sich einfach so Beschwerden. Hier sollten wir uns alle helfen und nicht im irrtum führen? Deshalb mehr Ehrlichkeit ist hier schon gefragt. Stelle auch keine Vorwürfe im Raum, aber die Leute müssen wirklich Preisleistungsverhältnis denken. Wenn man eine 5 Sterne Ägypten sich wünscht, sollte man Steiberger oder Mövenpick Hotel in El Gouna buchen. Das kostet aber auch ab 1100 € pro Person. Und noch was. Vielen dank auch an das Guest Relation Team :) Ihr macht super Arbeit vor Ort. Danke an alle Leute die sich die Zeit genommen haben um meine Bewertung zu lessen. Ich habe hier wirklich die Wahrheit gesagt und wenn ihr mir nicht glaubt, dann überzeugt euch selber...glaube so wieso dass das der einfachste und sicherste Weg ist :)) Bis dann... Wünsche euch alle ein SUPER URLAUB :) Cristian aus Frankfurt am Main :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolae-Cristian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,