- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für sein alter in einem guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig. Wir fahren nunmehr seit 20 Jahren regelmäßig nach Hurghada und sind gut auf die Dinge eingestellt, welche einem in Ägypten so passieren kann, dachten wir.... Das Essen und der Service waren einfach nur schlecht. Man kann ja günstig kochen, jedoch muss essen weder versalzen, noch Nudeln und Reis dauerhaft totgekocht sein etc. Die Auswahl war groß, aber man fand nichts zu essen was schmeckte. Durchfall inclusive. Auch wurden einem gleich 4 Getränke auf einmal hingestellt, trotz Protest. Man kann sich ausmalen, dass die Getränke dann alle warm waren und so weiter.....Also, hier habt ihr essen und trinken, man fühlte sich völlig abserviert. Ein dickes Lob an die Kellner in der Pergola Bar, da lief alles super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen