- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind jetzt das 4 mal in diesem Hotel gewesen und finden es immer wieder schön. Das Personal im großen Restaurant läßt zeitweise zu wünschen übrig, das war auch schon mal anders! Keiner wischt mal einen Tisch ab und deckt neu ein, schade eigentlich auch das kann irgend wann mal einen Stern kosten. Auch der Barkeeper in der Lobby war ziemlich unfreundlich, man hatte das Gefühl sich endschuldigen zu müssen das er arbeiten muss und wir Urlaub haben. Also sind wir woanders etwas trinken gegangen die Auswahl außerhalb des Hotels ist ja groß genug. Da können wir Annas-Bistro empfehlen, rechts aus dem Hotel gleich hinter der Mall, garnicht zu verfehlen. Anna super lieb und auch das Personal super nett. für die Taucher und Schnorschler unter euch einen Tipp, dort findet ihr auch Manfred von Adventuer-Diving, können wir euch nur weiter empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht, er ist kompetent, lustig und für jeden offen!! Er ist meist ab 18 Uhr bei Annas-Bistro anzutreffen, wenn nicht einfach Anna fragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,