Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
The Grand Resort hat die besten Zeiten hinter sich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grand Resort ist ein große Anlage unweit vom Strand. Das Hotel hat uns gefallen, besonders wenn man den günstigen Preis im Dezember berücksichtigt. Trotzdem sollte man erwähnen, dass die gesamte Anlage eine Sanierung dringend benötigt. Wenn man jedoch den einen oder anderen Mangel ignorieren kann, hat man einen wunderschönen Urlaub. Das Hotel scheint alleinig vom Reiseanbieter ETI betrieben zu werden. ETI bietet im Hotel viele Ausflüge, die jedoch völlig überteuert sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie mit Straßenblick. Das Zimmer war hervorragend. Großes Zimmer mit einem sehr großen, bequemen Bett. Sofa und Sessel und einem Balkon. Das Bad ist ebenfalls geräumig, doch könnte die Badewanne/Dusche mal eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants die im All In enthalten sind. Das Essen hat uns überall sehr gut geschmeckt. Im Buffetrestaurant gibt es täglich ein anderes Motto. Warum man in Ägypten Ente, Rotkohl und Semmelknödel kochen muss, hat sich uns nicht erschlossen. Wir waren mit allen Mahlzeit sehr zufrieden. Was jedoch eine ekelhafte Frechheit in diesem Hotel darstellt, ist die völlig versiffte Orange Bar. Schon beim betreten schlägt einem ein ekelhafter Gestank in die Nase. Der Teppich ist einfach unfassbar ekelig schmutzig. Diese Bar passt so überhaupt nicht zum Gesamteindruck dieses Hauses. Am Stand sind nur die Getränke im All In enthalten. Die Strandliegen gehören auf den Müll und die Auflagen sind alles andere als sauber. Die Strandbar ist den Besuch nicht wert und ziemlich versifft.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie kümmern sich liebevoll um die Gäste. Doch manche Dinge haben uns schon sehr verwundert. Wir haben über einen lokalen Anbieter einen Ausflug gebucht und an der Rezeption gefragt, ob es aufgrund der frühen Morgenstunden ein Frühstück für uns geben würde. Solch ein Service ist in diesem Hotel nur dann möglich, wenn man den Ausflug über ETI, zu einem völlig überteuerten Preis, gebucht hätte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind traumhaft. Einer ist beheizt, was im Dezember sehr angenehm war. Leider fehlen teils großflächig Fliesen in den Pools. Das stört zwar nicht beim schwimmen, sieht jedoch nicht besonders gut aus. Das Animationsteam ist der absolute Witz und das ideale Beispiel, wie man es nicht macht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort