Alle Bewertungen anzeigen
Steven & Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage, ansonsten leider Schrott!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Hotelanlage mit entsprechenden tollen Poolanlagen und sehr schönen Zimmern. Es gibt leider mehrmals täglich Stromausfälle, die man abends sogar an der Poolbar live mitbekommen kann. Dann fallen rhythmisch nacheinander einzelne Komplexe des Hotels aus und gehen dann nach einiger Zeit wieder an ---> Lustig für den Betrachter, für den Betroffenen wohl weniger Genereller Tip... : woanders Urlaub machen. Falls die Entscheidung doch auf dieses Hotel fällt, dann Hände weg von All Inclusive. Agypten-Fans werden vielleicht anders denken, aber wir als Neulinge fanden weder das Land, noch die Kultur, noch die Mentalität oder sonst was in irgendeiner Weise lobenswert bzw. ansprechend. Es ist auch unserer Meinung nach schon ein Unding, dass man damit rechnen muss in seinem Urlaub krank zu werden, weil die es nicht hinbekommen ihr Trinkwasser aufzubereiten oder zumindest die Speisen mit aufbereitetem Wasser zuzubereiten... Es gab für uns keinen Punkt in diesem Urlaub der besser war wie in unseren vorherigen Badetrips, geschweige denn in der Summer der Punkte waren wir noch nie so unzufrieden. Dies spiegelt nur unsere bescheidene Meinung wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, hell und stilvoll eingerichtet ---> Super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weniger Auswahl als wir das aus den letzten Jahren Türkei-, Kanaren- oder Griechenlandurlauben gewöhnt sind, aber geschmacklich war es doch immer gut und man hat irgendwas gefunden. Sehr zu empfehlen wäre da beim Abendessen der im Aussenbereich schuftende Asiate, der unter widrigsten Bedingungen frische Nudelgerichte kredenzt... Als All In Gast bleiben einem die meisten Sachen leider verwehrt wenn man nicht den Geldbeutel öffnet, so gibt es z.b. für zahlende Gäaste mittags Pizza an der Snackbar, an dieser dürfen die All In Gäste aber leider nicht kostenlos dinieren... Zudem ist die hohe Rate der erkrankten Urlauber in Ägypten anzubringen, was für uns ein Unding ist. Man bekommt schon beim Begrüßungsgespräch gesagt, dass man sich besser Medikamente gegen Magen Darm Infekte zulegt, weil es sowieso die meisten treffen wird...hahaha wird dann noch gelacht... alle Dummies lachen mit...an Tag 3 hört man die Leute unter Krämpfen stöhnen... sehr geil Eigentlich muss man bekloppt sein, sich vorsätzlich krank zu urlauben, aber ich schweife ab...


    Service
  • Eher gut
  • Einige wenige sehr nett, viele aber eher um die HP-Bucher bemüht, da mit denen ja noch Geld zu verdienen ist... Zweiklassengesellschaft im Hotelmaßstab ---> Schrott Wenn dann noch von dem Kofferknecht Trinkgeld verlangt wird und der nicht eher locker lässt bis man ihm die Koffer entreisst, dann reisst dann auch irgendwann der Faden und die Stimmung kippt auch bei sonst sehr geduldigen Leuten wie wir das sind... ---> Unverschämt English sollte man können, sonst kommt es gelegentlich zu Verständnisproblemen All Inklusive Angebot ist unter aller Kanone, da man nur an vereinzelten Bars Getränke bekommt. Die die man dann bekommt sind andere als die zahlenden HP Gäste bekommen. Speisen bekommt man nicht alle. Soll man dann zusätzlich zahlen. Minibar nicht inklusive (mir unbekannt) ---> Ales in Allem totale Fehlplanung. Entweder richtig All Inklusive oder gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 10 Minuten vom eigenen Hotel zum Strand des (schäbigen) Nachbarhotels. Sehr kurze Anreise vom Flughafen, aber kaum Lärm von diesem zu bemerken. Shopping ist der reinste Horror für uns in diesem Land. Aufdringlich und teilweise unverschämt, frech wenn man nicht mitspielt wie sie das wollen. Dieses Bild bat sich uns sowohl vor dem Hotel, als auch in Dahar(Downtown) und in Sekalla("neue" Stadt). Es sieht in den "Einkaufsvierteln" aus als wäre da kürzlich Krieg geführt worden, absolut nicht unser Fall. Und um Krtikern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass man in solch einem Land nicht unser Niveau erwarten darf, sei gesagt dasses in Ländern wie der Türkei oder in Griechenland auch funktioniert, indem sich die Leute bemühen unsere Einkaufsmentalität nachzuvollziehen und nicht versuchen uns ihre Gebahren aufzudrängen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven & Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen