- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch die sehr eleganten, sauberen pools. Die ständige (nicht störende) Wartunug garantiert ein insgesamt gepflegtes Aussehen der gesammten Hotelanlage. Die Getränke sind innerhalb des Hotells nicht ganz billig, und bei Halbpension nur beim Frühstück im Preis enthalten. Frisch gepräßter O-Saft wird immer extra gezahlt. Kaffe ~2, 6 Euro, 0, 5l Bier(Luxor, oder Sakara) ~2, 9 Euro, 1, 5l Wasser 1, 60 Eur (draussen: 0, 26Eur aber im Rucksack verstecken, da das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht erlaubt), CubaLibre, Copacabana, usw. 4, 60Eur, Whiski (lokal) 2, 40Eur. Rutsche am Mehr kostenlos, genauso wie Liegen mit etwas abgenutzten Auflagen. Das Baden im Meer würde noch mehr Spass machen, wenn die Motorsportler nicht die Luft und auch Wasser mit ihren Abgasen verpesten würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße