Alle Bewertungen anzeigen
Gönke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub mit Sonnengarantie
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klasse. Man kann sich wirklich nicht beschweren. Sauber und geräumiges Zimmer hatten wir. Kein Ungeziefer. Wir hatten Halbpension und das reicht wirklich aus. Bei der Hitze mag man doch nun wirklich nicht ständig sich den Bauch vollstopfen. Die Zimmer sind 2* am Tag gereinigt worden. Es wäre sehr ratsam, wenn die Angestellten die Frauen "normal" behandeln würden. Man sollte nichts aus der Minibar entnehmen, denn leider wird man dort über den Tisch gezogen. Uns hat man viel zu viel abgezogen, was wir gar nicht getrunken hatten. Nur das Personal an der Rezeption läßt da nicht mit sich reden. Immer schön alle Belege aufbewahren (nützt zwar auch nichts, aber man hat dann einen groben Überblick, wieviel man noch bezahlen muss) Als wir ausgecheckt haben, hörten wir überall, Beschwerden wegen zu hoher Rechnungen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und immer sauber. Die Klimaanlage hatte aber scheinbar ein Eigenleben. Entweder man wurde nachts zu einem Eisklotz, oder es war sehr warm, obwohl die Anlage lief und man nichts verstellt hatte. Der Balkon sehr groß und nett zum Sitzen. Wir hatten den Balkon zur Straße hin und waren sehr froh darüber, denn dort hatte man wirklich seine Ruhe. Azutolärm hielt sich in Grenzen und wenn die Tür zu war, dann hörte man wenn überhaupt mal ein Hupen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viele Restaurants und Bars. Kein Durchfall bekommen. Wir haben allerdings auch auf Salate, Eis und Eiswürfel verzichtet, sowie keine Getränke aus den Automaten gezogen. Seltsam war nur, dass z. B. das Bier im Restaurant teurer war, als aus der Minibar. Das Essen war abwechslungsreich. Jeder konnte dort am Buffet etwas finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Nur Frauen gegenüber kommt immer eine seltsame Stimmung auf. Erst werden die Männer bedient und dann erst kommen die Frauen dran. Sollte in einem Hotel nicht sein, auch wenn ihre Kultur und Glaube die Frau hintenanstellen läßt, jedoch in der heutigen Zeit und den europäischen Gästen, sollte dort ein Umdenken stattfinden. Viele können bisschen Deutsch sprechen, aber mit Englisch kommt man ganz gut über die Runden. Nur das Reinigungspersonal kann man kaum verstehen, diese sprechen sehr sehr schlechtes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel aus gestartet und von dem Reiseveranstalter angeboten. Der Strand ist nur einmal über die Str und durch das Grand Hotel durch und schon steht man am Sandstrand. Man muss nichts für die Schirme und Liegen bezahlen. Dort laufen ständig Kellner durch die Gegend, bei denen man Essen und Trinken ordern kann. Der Flughafen ist ca. in 10-15 min zu erreichen. Einfach mal bummeln abends ist leider nicht gut möglcih. Zwar gibt es viele Geschäfte, doch die Ägypter vermiesen einem das Schauen sehr. Man kann nicht in Ruhe gucken, wird ständig angefaßt, auch wenn man energisch ablehnt. Schlimm. So kommt man nicht gerne wieder in dieses Land.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider können wir keine Angaben dazu machen, denn wenn man einen Strand vor der Nase hat, dann legt man sich lieber dort hin und genießt die Sonne. Den Pool kann man auch im Freibad zu Hause nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gönke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,