- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind als Familie mit Freunden verreist, diese waren gegenüber im Grand Hotel! Wir hatten alle eine tolle Zeit. Das Grand Resort ist ein wunderschönes Hotel! Das Essen war lecker und abwechslungsreich, wer hier meckert soll besser zu Hause bleiben!! Kein Kinderclub im Resort, aber das steht auch groß auf der ETI Seite.. Wenn man das seinen Kindern aber antuen will ;o) kann man alles im Grand Hotel nutzen! Aber wenn ich mit meinen Kindern verreise, dann weil ich Zeit mit ihnen verbringen möchte! Wir kommen gerne wieder! Die Kinder hatten eine tolle Zeit ... alles Angestellten sind wirklich kinderlieb... eins für die Meckerer hier auf der Seite: ihr zahlt sowenig Geld für nen Urlaub und beschwert euch das die Leute ums Trinkgeld betteln, ihr solltet euch schämen! Keinem von uns tut es weh auch mal as abzugeben!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,