- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön und rießig. Die Zimmer waren im großen und ganzen sauber aber leider sehr dunkel beleuchtet. Klimaanlage vorhanden.
Täglicher Roomservice. Bettwäsche hatte am ersten Tag einen roten Mini Fleck ... war unangenehm. Wurde am nächsten ausgewechselt. Kleine haare bei gewechselter Bettwäsche sichtbar (vereinzelt)
Frühstücken war das einzige was uns einigermaßen geschmeckt hat ... Mittag und Abend war bedürftig. Es gab viel Auswahl aber lecker ist was anderes. Rießige esssäle ( 4-5 verschiedene Räumlichkeiten)Snack Bars am Pool Internationales essen
Guter Service in der Loops sowie am Pool
Hotel in der Nähe vom Flughafen 10 min Fahrtzeit. In der Nähe gabs fast Food Restaurants. 15-20 min von Marina entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr teure Angebote vom Hotel aus lieber außerhalb buchen was tagestrips angeht. Super schöne poolanlagen (5 Pools) Animation am abend unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arohi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Arohi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir bedauern es sehr das wir Ihren Erwartungen nicht voll erfüllt haben . Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Management weiter um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern ebenfalls das Sie nicht den Weg gefunden haben zu einem unserer Gästebetreuer der sich umgehend um Ihre Kommentare gekümmert hätte und dafür gesorgt, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Maßnahmen zu überzeugen. Sonnige Grüße, Hotel Management