- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit großzügiger Anlage. Am Buffet ist für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und immer bemüht. Leider sind die Fliesen im Pool an manchen Stellen kaputt. Im Moment wird das Hotel Nachts verschönert, die Säulen wurden gestrichen und laut Personal soll der Pool bald auch keine kaputten fließen mehr haben
Wir haben die Junior Suite gebucht, hatten ein großes Himmelbett und einen Tisch mit Sofa und Sesseln, einen tollen Balkon mit Pool Blick. Und wir hatten eine ordentliche Decke nicht wie in den meisten Hotels nur ein Laken. Das Bad ist nicht das größte aber es war anstandslos sauber
Es ist für jeden was dabei. Auch ich als Vegetarier hatte genug Auswahl. Wir haben alle Speisen gut vertragen und es wird auch bei Kleinigkeiten zb. Eiswürfel sehr darauf geachtet dass nichts mit Leitungswasser gemacht wird. Es gibt zwei Hauptrestaurants und mehrere al a Carte Restaurants ( bei den al a Carte Restaurants muss man nur die Getränke selbst bezahlen)
Im Hotel werden Badehandtücher bereit gestellt und jeden Abend gewechselt. Es gibt einen Wäsche und room Service den wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Das Personal bringt die Getränke auch zum pool und frägt (je nach Trinkgeld 1 Euro reicht pro tag oder alle zwei Tage) regelmäßig ob sie noch was bringen dürfen.
In der Nähe zum Flughafen, aber man hört nur selten eins. Die Shopping Mall ist direkt wenn man vom Hotel raus kommt Rechts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Reiseveranstalter vor Ort haben viele Auswahl Möglichkeit. Auch wenn man außerhalb des Hotels etwas bucht so wie wir war immer alles gut organisiert. Die Taxen sind relativ günstig aber man sollte am Anfang einen Festpreis aushandeln. Durch die Nähe zum Flughafen sind auch Flugreisen nach Kairo und Luxor entspannt da man schnell dort ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen zügen genießen konnten und Sie mit dem Essen, der Sauberkeit und unserem Personal zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, General Manager Grand Resort