- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind absolut begeister gewesen von der Hotel/Pool Anlage die sie wirklich besser aus wie im Katalog. Vor allem am Abend ein Traum. Die Restaurants waren sehr gut, das Essen war gut und abwechslungreich. Das Personal im Restaurant immer zuvorkommend. Wir hatte mit unserem Reinigungspersonal etwas Pech das Zimmer wurde erst nach einer Reklamation gefegt, dann wurde mal der Beautykoffer entlert. Auch das Zimmer hatte einen kleinen technischen Mangel der aber sofort nach einer Reklamation am nächsten Tag behoben wurde, das Türschloss am Balkon war defekt. Ich hatte etwas mit der Trinkgeld dreistigkeit zu kämpfen, OK. für einen guten Job gebe ich gerne al ein Trinkgeld wie iim Restaurant aber bei der Ankunft ging es schon los am Flughafen die entreisen die fast den Koffer aus der Hand um Ihn die 20m zu tragen damit Sie Ihr Trinkgeld abkasieren können oder noch besser beim Abflug am Flughafen am Schalter beim Abfertigen bei Tuifly sitzt ein Mitarbeiter am Schalter und läst das Tiket raus der andere nimmt den Koffer entgegen und klebt den Aufkleber zum Zielflughafen rum. Soweit OK dann hält der Mitarbeiter der den Aufkleber rum gemacht hat die Handauf mit einer 2 Euro Münze und macht deutlich Zeichen das er so eine Haben möchte. Die Dame vor mir hatte dies verweigert als Sie weg lief riss er einfach den Aufkleber vom Koffer weg, sprich auf Ihren Koffer wird Sie wohl lange warten müssen. Ich habe Ihm darauf hin einen Bösen Blick gegönnt und bin stehen geblieben bis der Koffer auf dem Band mit Aufkleber verschwunden ist. Nun komme ich zum Übelsten Thema, dem Strand. Der Strand ist ja vom Nachbarhotel zu nutzen, dieser ist voll mit Öll verseucht, neben an ca. 40m ist eine Tankstellen für Schiffe. Der Sandstrand hatte einen schwarzen Streifen und keiner hat es gemerkt das es Öl war, erst als ma wieder ein Öltepich auf dem Wasser schwamm und die Leute aus dem Wasser rannten haben es die Badegäste gemerkt, aber der Bademeister hat niemanden gewarnt 1h später ging die ersten Kinder wieder in das Wasser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Calogero |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,