- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Ägyptische Verhältnisse ein super tolles Hotel! Traumhaft schöne und saubere Hotelanlage, Freundliches Personal, gutes Essen, Unterhaltung für Groß und Klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jedem weiter empfehlen.
Zimmer wurde jeden Morgen ob mit oder ohne Trinkgeld gut aufgeräumt. Selbst Kleidung die auf dem Bett oder Sessel lag, wurde ordentlich gefaltet. Handtücher immer gewechselt.
2 Buffet Restaurants und mehrere a la carte Restaurants in der Hotelanlage. In den Buffet-Restaurants jeden Tag mega große Auswahl. Wer da nichts findet, dem ist echt nicht zu helfen. In den a la carte Restaurants vom Hotel waren wir leider nicht essen, dafür aber in der Grand Mall. Das a la carte Steakhouse dort ist sehr zu empfehlen.
Bis auf ein zwei Ausnahmen, sehr freundliches Personal. Einige sind noch freundlicher, wenn man Ihnen etwas Trinkgeld gibt aber im großen und ganzen konnte man nicht meckern.
Das Hotel liegt nur 10 min. vom Flughafen entfernt, somit spart man sich die lange und meist nervige Transferfahrt. Neben dem Hotel ist die Grand Mall wo sich viele a la carte Restaurants befinden, wo man sich vom Hotel aus einen Tisch für umsonst reservieren kann. Ansonsten sind da mehrere Kioske und Geschäfte zum Shoppen. Um zum Strand zu kommen, muss man über die Straße zum "Grand Hotel", dauert allerdings keine 5 min. bis man am Strand ist. Der Strand ist sehr sauber und schön. Für jeden Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Für all inclusive Gäste sind auch die Getränke am Strand kostenlos die von den netten Kellnern direkt an die Liege gebracht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Ob sportliche Aktivitäten am Strand wie Volleyball, Dart, Wassergymnastik etc. oder Abends Beachpartys, verschiedene Shows etc. Langweilig wird es einem nicht, wenn man die Lust hat da mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort