Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Strand
Top Dienstleister "Capitan Achmed Machmud"
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel das sicher einmal Klasse hatte, doch mittlerweile in die Jahre gekommen, schönster Eindruck in der Nacht bei Beleuchtung, da wirkt es sehr romantisch. Das Personal war rund um bemüht, doch auch sichtlich dahin orientiert aus zutaxierte von welchem Gast das meiste Trinkgeld zu bekommen ist. Das bedeutete das unter Umständen, dass einem wenig Beachtung geschenkt wurde. Ich zog es dann vor in das kleinere Marrakech Restaurant zu gehen, dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Capitan dort, Achmed Machmud, war sichtlich einer von wenigen Angestellten im Hotel die mit Dienstleistung´s und Führungsqualitäten herausragten. Er verstand sein Handwerk und zeigte das er seine Mitarbeiter mit guten und freundlichen Umgang zum wohle der Gäste einsetzte und das bei jedem. Es war für mich Genuss mit anzusehen mit welcher Hingabe er sich um all seine Gäste kümmerte. Ich hatte den Eindruck es entging ihm nichts. Die Tische waren immer sauber und schnell abgeräumt auf Getränke kamen immer promt. Das Essen war einwandfrei, ich hätte mir nur mehr regionale Küche gewünscht und mehr Fisch. Das einzige was ich als schlecht bezeichnen würde war mein Zimmer es war einfach zu laut. Ich hatte das Pech direkt an der Hauptstraße zu schlafen das war schlimmer als in der Stadt. Gehupt wurde bis 01:00 und dann wieder ab 05:00 Uhr. Ich habe daher fast immer am Nachmittag geschlafen. Auf jeden Fall werde ich ein anderes Hotel in Hurghada ausprobieren und AI muss es nicht sein, das kann kein mensch abessen ohne zuzunehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße