- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt zum 10 mal da und kommen immer gerne wieder. Personal an den Poolbars und Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend und haben noch nie erlebt das nach Trinkgeldern verlangt wird oder das jemand aufdringlich geworden ist,egal ob Poolboy, Roomboy, SecondService ,Bedienung Gästebetreung usw. Beim Essen besteht große Auswahl und für jeden sollte etwas dabei sein. Manchmal frage ich mich ernsthaft was einige Leute für wirklich günstige Preise noch alles erwarten wollen. Wer mit Hotels wie dem Steigenberger,Marriot,Hilton usw. Vergleiche zieht,muß auch die Preise mit einbeziehen.Alles andere ist absolut unfair. Und die angebliche Problematik mit der Taschenkontrolle betrifft doch nur denjenigen, der Getränke mit ins Hotel nehmen will. Das Verbot besteht doch schon seit Jahren,also verstehe ich nicht warum sich irgend jemand darüber aufregt. Es sei denn man hat etwas zu verbergen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Grand Resort kommen,weil das Personal und das Preis-Leistungsverhältniss uns immer wieder voll überzeugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,