Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jesco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub und immer wieder gerne!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

as war mein 7ter Ägypten Urlaub und das Grand Resort zählt für mich mit zu den besten Hotels :-) ... welche ich auch gerne meinen Freunden und Bekannten weiterempfehle. Schnorcheln oder Tauchen ist ein Muß an der RedSea, am besten bei Jasmin Diving. Nightlife: Papa´s Beach und Papa´s Bar oder die eigene HotelMile. Essen: FischREstaurante EL MINA in Secalla :-) einfach super lecker ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren absolut ausreichend für die 2 Wochen. Telfon, Safe, TV alles vorhanden. Sauberkeit: 2 x am Tag war der ZimmerService da :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein super Frühstück :-) Das Abendbuffet etwas einseitig, in Sachen Geschmack!


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Service werden ganz groß geschrieben und das kann ich auch nur bestätigen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt zwar am Nachbar Hotel *Grand Hotel*, aber das ist auch nur ein Sprung über die Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot ... etc, hab ich nicht genutz, da ich zum Tauchen in Hurghada war ... (Tauchbasis-Tip: Jasmin Diving)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,