- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Ausblick vom 5. Stock auf die wunderschöne Pool und Gartenanlage. Hatten Deluxe Zimmer gebucht . Dieses war sehr groß und sauber. Einziges Manko war die veralterte Badewanne. Ansonsten das Badezimmer schön groß und genug Abstellmöglichkeit. Schminkspiegel und Duschutensilien vorhanden. Übergroßes Bett mit super Matratzen. Sehr netter Roomboy. Alles sehr sauber. Nur 6 Minuten vom Hotel zum Strand. All incl.Getränke am Strand vorhanden. Zum Essen müss man allerdings ins Hotel zurück. Aber alles kein Problem. Wunderschöner Sandstrand. Man braucht keine Badeschuhe. Tolle Liegen mit dicken Auflagen und Sonnenschirme. Waren Ende April und hatten jeden Tag 38 Grad und das Meer hatte auch schon 27 Grad.
Superschön und groß aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber Preis -Leistung passt. Riesen Bett und sehr sauber. Schöner großer Balkon. Wahnsinns Ausblick. Hatten einen Röhrenfernseher und baten den Zimmerboy um einen Flachbildfernseher. Kein Problem. Wurde am selben Tag noch getauscht.
Vom Essen waren wir auch sehr beeindruckt. Wir waren nur im Hauptrestaurant. War alles sehr lecker und schön angerichtet. Schön ist es wenn man auf der Terrasse einen Tisch bekommt. War in unserem Fall immer möglich, da das Hotel nur ca. zu 35% ausgelastet war. Das Ambiente Abends beim Essen war wunderschön.
Leider war der Service an der Rezeption schlecht und unsympatisch. Alle anderen Mitarbeiter können wir nur großes Lob aussprechen. Alle sehr freundlich und nett.
Nur durchs Nachbarhotel zum Strand. Vor dem Grand Resort gibt es eine Shoppingmall mit vielen Geschäften, Cafe`s und Restaurants und Apotheken. Eine Sportsbar und ein Hard Rock Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Gibt aber alles mögliche außer Tennisplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße