- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hätte ich nach den guten Bewertungen erwartet, angetroffen habe ich einen Albtraum. Der Strand ist schlichtweg eine Frechheit. Oft Gestank nach Diesel, Wasser trüb von den Motorbooten. Sand ist hart wie Beton. Strandboys fragen alle 5 Minuten ob man was will (some drink? Neinnn!!!!). Das Essen im Hotel schmeckt fad und ist langweilig. Unterste Qualität. Das angebotene Obst würde teilweise bei uns weggeworfen.Der Hotelpool ist mit Chemikalien stark behandelt. Aufpassen wegen Haut! Die Anlage wird fast täglich mit Gift eingesprüht, das sich überall ablagert. Personal ist nur bei Bakschisch freundlich sonst wird man missachtet. Einkauf in der Grand Mall nicht möglich da Verkäufer einen unverschämt bedrängen. Gute Bewertungen kann ich nicht vollziehen. Liegt wohl daran dass ich sonst nicht auf solchem Niveau Urlaub mache. Habe mich sehr geärgert weil mich gute Bewertungen verleitet haben dorthin zu fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,