Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Traum von tausend und eine Nacht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz und Knap: -Anlage riesig -Anlage, Zimmer alles sauber -Frühstück und Abendessen waren in Ordnung ggf. war eine umbuchung in div. a la Card Restaurants möglich (teilweise auch ohne Aufpreis) -Gäste meistens Deutsch teilweise aber wenig anders Stämmige


Zimmer
  • Sehr gut
  • -Groß -gut ausgestatet -Sauber Einfach SEHR GUT


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • -Restaurants ohne ende riesige Auswahl: -2 Buffetrestaurants und mehrere a la Card Restaurants -Qualität und Quantiät war in Ordnung -Sauberkeit war auch gegeben, jedoch beim Frühstück flogen hin und wieder mal ein paar Vögel durch die Terasse und aßen Essensreste -Atmosphäre war sehr schön im ,,Marrakesh´´ konnte man wunderschön auf der Terrasse essen -Getränke dagegen sind teuer ca. 2 € für ne Cola


    Service
  • Gut
  • -Personal immer freundlich und zuvorkommend. -Lobbypersonal spricht fließend Deutsch und Englich. Jedoch bei den restlichen Personal konnte man nur Bruchstücke aus Englich und Deutsch erwahrten. Jedoch irgendwie konnte man sich immer verständigen -Zimmer wurden Täglich gereinigt, Badetüscher stehen vom Hotel bereit und werden bei wunsch Täglich gewechselt. Einmal jedoch wurde dies Vergessen. Dies wurder aber nach kurzer Absprache mit der Lobby schnell behoben. Einziges Manko: Die Bediensteten sind sehr auf Trinkgeld aus!!!! Kaum war man auf sein Zimmer kam der erste und brachte eine Rolle Klopapier (obwohl Klopapier in außreichenden Mengen vorhanden war). Danach sprach er ein paar nette Worte und ging langsam zur Tür. Ich dachte, ich gebe ihm etwas Trinkgeld, das Zimmer war wirklich in einem sehr guten Zustand und dachte so für die Woche ausgesort zu haben. Jedoch wurde er am nächsten Tag ausgewechselt. Und der nächste stand vor der Tür, wollte die Minibar kontrollieren, und wieder ein paar nette Worte und ein sehr langsammer gang zur Tür. Das ging immer so weiter, der nächste wollte die Badetüscher kontrollieren ...... Letztendlich habe ich immer, wenn ich im Zimmer war das Schild ,,Nicht Stören´´ (es war auf Englisch) ausgehangen um nicht weiter gestört zu werden. So hatte ich meine Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -zum Strand muss man über die Straße durch das ,,Grand Hotel`` um zum Strand zu kommen (Weg ca. 500m) -Einkaufsmöglichkeiten vorhand jedoch: -Getränke (außer Wasser 1,5l 50 Cent) und Kleine Happen wie z.b. Kekse sehr teuer (z.B. eine Packung Butterkekse 3 Euro) - Basarähnliche Märkte: Verkäufer sehr aufdringlich. Sprechen einen freundlich an quatschen und quatschen über freundschaft jedoch wenn man nichts kaufen will werden sie schnell sauer. Meist nur Soveniers oder Zeug was man nicht brauchen kann. Besser garnicht drauf eingehen. Sie fragen dann zwar: ,,Warum so unfreundich´´ oder ,,Warum so eilig``, aber besser man lässt sie links liegen, sonst kommt man garnicht mehr weg. - TAXIS: Taxis stehen immer vor dem Hotel. Sprechen einen immer an. Taxi??? Taxi??? Einfach nicht drauf hören. Das Hotel bietet Täglich kostenlose Transfers zur Stadt und zurück. Alle warnen vor Taxifahrer. -Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele vom Schnorcheln über Quadfahren, die Pallette ist RIESIG!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,