Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Anlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 1 Woche Halbpension in einem Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war ok. Auch das Einchecken verlief ohne Probleme. Die Außenanlage ist einfach nur traumhaft schön! Die meisten Gäste waren Deutsche, einige Österreicher und ein paar andere Nationen waren dann auch noch vertreten. Zu den Ausflugsmöglichkeiten möchte ich sagen: bucht bloß nicht über das Hotel!!!!!!!!!!! Im Hotel werden sie euch zwar erzählen, dass die Anbieter draußen keine Garantie geben können usw aber das ist wieder nur reine Abzocke! Wir haben einen Tagesausflug auf die Giftun-Insel gemacht (inkl 3 Schnorchel-Stops, Schnorchelausrüstung, Mittagessen und Getränke) und haben dafür außerhalb vom Hotel nur 15 EUR pro Person bezahlt. Im Hotel hätte dieser Ausflug 31 EUR pro Person gekostet!!! Der Ausflug war übrigens TOP! Hat alles gepasst, guter Service, traumhafte Insel!! Noch ein Tip: die Giftun-Insel und die Mamaya-Insel werden im Hotel als 2 verschiedene Inseln verkauft - in Wirklichkeit sind das nur 2 verschiedene Strandabschnitte auf ein und der selben Insel!!! Ein Unterschied: der Gifutnausflug kostet 31 EUR der Mamaya gleich 60 EUR!!!!! REINE ABZOCKE!!! Am Flughafen solltet ihr auch keine Getränke kaufen! Wir haben für 2 Dosen 7-UP 5,50 EUR bezahlt!! Eine Frechheit! Und UNBEDINGT überall handeln sonst zocken die euch alle ab!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend ausgestattet und mit Blick auf den Pool. UNBEDINGT ein Deluxe-Zimmer buchen - die Aussicht auf die Straße hinter dem Hotel ist einfach nur schrecklich!!!! Das Badezimmer würde eine Renovierung benötigen - ist doch schon etwas veraltet! Aber im Großen und Ganzen für eine Woche völlig ok!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets waren ausreichend! Sollte eigentlich für jeden was dabei sein!!! Achtung beim Frühstücksbuffet: der frisch gepresste O-Saft mit dem die Kellner rumlaufen kostet umgerechnet 2,50 EUR!!! Beim Buffet gibt es kostenlos Ananas-, Kirsch- und Orangensaft sowie Tee, Kaffee usw!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Koffer-Boy am Anreisetag war sehr unfreundlich!! Die Kellner am Strand und am Pool waren immer sehr nett! Allerdings fragen sie leider zu oft ob man etwas trinken möchte... das war ein bisschen störend! Die Kellner im Hauptrestaurante waren ganz ok. Manche waren freundlich, andere wieder nicht. So wie in den meisten Urlaubsländern ist es von Vorteil wenn man Englisch kann. Einige sprechen zwar sehr gut Deutsch, andere dafür wieder gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße - so wie alle anderen Hotels auch ;-) Der Flughafen ist zwar nur 10 Minuten entfernt, von Fluglärm kann allerdings KEINE Rede sein! Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten - über die Hauptstraße durch das gegenüberliegende Hotel. War für uns gar kein Problem und auch überhaupt nicht störend! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man außerhalb vom Hotel zur Genüge!! Allerdings sind die meisten Verkäufer extrem aufdringlich und auch sehr frech! Ein gemütlicher Spaziergang war daher leider nicht möglich!!! Hinter die Hotels sollte man besser nicht gucken... die Einheimischen scheren sich leider einen Dreck um ihr Land - alles ist total zugemüllt! Echt schlimm!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand und am Pool waren völlig in Ordnung. Das Wasser war an beiden Orten sauber, Duschen und WC's waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße