- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Poolanlagen sind sehr sauber. Sie sind nicht überfüllt mit Menschen. Einfach toll zum entspannen.
Sehr großes Bett, sauber, super Einziges Manko war die Klimaanlage, bei der sich die Temperatur nicht einstellen ließ. Dies war der einzige technische Defekt.
Die beiden großen Restaurants im Hotel sind sehr gut, es gibt sehr viel Auswahl, wobei es sich dann nach einer Woche nach und nach wiederholt. Aber man findet immer was leckeres zu essen. Die Restaurants die man außerhalb nutzen kann (Pizza, Italiener, Libanese )sind nicht gut, man bekommt nur ausgewählte Sachen als Halbpension Gast und schmecken tun Sie auch nicht wirklich. Im Hotel ist man viel besser aufgehoben. Die vielen Bars im Hotel haben wir nicht genutzt, weder zum Mittagessen, noch Abends dort was getrunken.
Überwiegend wird deutsch gesprochen, bzw reicht Schulenglisch 5.Klasse aus um sich verständigen zu können. Alle sehr nett. Besonders klasse war der Service unseres "Putzmannes" Boules. Sie geben sich alle auch beim Essen sehr viel Mühe.Ein kleines Trinkgeld wird hierfür auch erwartet und ist ab und an auch angebracht. Beschwerden werden super angenommen, sofort für Entschädigung gesorgt und sich auf Fehlerursache begeben.
Wenn man sich in dem großen Hotelkomplex aufhält ist es super. Außerhalb auf der "Promenade" ist es schön, aber es gibt nur nervige Verkäufer und nichts zu sehen. Die Stadt Sakala ist auch fürchterlich. Es gibt nur eine Straße wo Laden an Laden ist. Alle wollen Kleider, Uhren Öle und Papyrus verkaufen. Wir waren sehr enttäuscht. Das Hard Rock Café ist nicht weit weg vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bewertung gilt nur für den Pool. Es war jeden Abend eine andere Show, die waren ok. Sportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, bzw wahrgenommen. Da der Hotelkomplex riesig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,