- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel. Erwähnenswert die Freundlichkeit des Personals, sowohl im Speiserestaurant an der Rezeption als auch der Zimmerservice usw. Empfehlenswert auch ein Besuch der anderen Restaurants des Hotels (Tisch-Reservierung) Positiv: Essen, Hotel allgemein, Freundlichkeit des Personals/Service, Zimmerausstattung eher negativ: - Strand, Liegen und Auflagen am Strand - nach wie vor die hohen Getränkepreise im Hotel. Sicherlich würden die Gäste die Hoteleinrichtungen mehr nutzen und das eine oder andere Getränk im Hotel zu sich nehmen, wären die Preise moderater. - Pizzeria: wir waren 2x dort zum Essen und jedes Mal war das Personal total überfordert. Vor allem die überlangen Wartezeiten obwohl nicht sehr viel los war. Beim ersten Mal wurden wir, obwohl unsere Bestellung bereits schriftlich erfasst wurde, weitere 5x! gefragt, was wir bestellt hätten.Ist sicherlich verbesserungsfähig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,