- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wie beschrieben genial. Großer Pool war zwar eine Baustelle aber wir wurden vorab darauf hingewiesen und es gab genügend Alternativen. Von den Baumaßnahmen war nichts zu hören, nur der Balkon wurde dadurch nicht genutzt, aber im Zimmer ist man ja eh nur zum duschen und schlafen! Reiten, schnorcheln und ein Tagesausflug nach Luxor waren top organisiert, alles super sympatisch ! Abends in Hurgada muss man einfach nur in "Mohammeds" Cafe gehen und man trifft sich alle gemütlich auf einen Drink und hört aus "Touris-Munde" live wie die Ausflüge waren! Jederzeit wieder!
Junior Suite ist sehr schön und geräumig
Essen war top! Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstückbuffet von Pan Cake bis Müsli, Rührei und Obst...eine sehr breite Auswahl. Auch Abends war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen den Salatman: man sucht sich den Salat den man möchte aus und der "Man" mischt einem das Dressing zusammen!
Alle sehr lieb und hilfsbereit. Trinkgeld wurde zwar immer verlangt aber sie waren alle sehr leicht zufrieden zu stellen.
In 5 min. war man mit den Bussen (1 Ägyptischer Pfung pro Fahrt) in der City. Ringsherum keine weiteren Hotels dadurch am Strand super schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider war der schönste Pool eine Baustelle, der andere war dafür sehr schön aber wir lagen eh nur am Strand und dort wars herrlich. Die Schirme sind nicht wie Sardinen aufgestellt und man hat seine Ruhe. Die Rutsche am Strand wurde leider auch gerade neu gemacht, aber irgendwann müssen die ja auch für die Hauptsaison renovieren. Animation haben wir nicht genutzt aber das Abendprogramm war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angiolina & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,