Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man kann an Details zwar sehen dass die Anlage nicht ganz neu ist, aber das wird durch alles andere mehr als ausgeglichen. Die Anlage ist traumhaft schön und riesig. Das Personal ist so freundlich und zuvorkommend dass man sich ab dem ersten Moment wohl fühlt. Die gesamte Anlage wird von so vielen Mitarbeitern betreut dass gar kein Schmutz entstehen kann. Es zwingt einen hier natürlich niemand den Mitarbeitern Trinkgeld zu geben aber ich kann nur jedem empfehlen ein bisschen was für mitzunehmen. Glaubt mir am Ende hätten wir gar nicht soviel Geld mitnehmen können wie wir gern Trinkgeld gegeben hätten. Ich möchte am liebsten direkt wieder zurück und hoffe dass wir bald wiederkommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war einfach traumhaft schön und riesig. Wir hatten zwar eine Juniorsuite aber ich glaube alle Zimmer sind ähnlich schön. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber es war immer alles super sauber. Geschlafen haben wir wie Babys. Leider sind die Fernseher sehr alt und es gibt nur ARD und ZDF in Deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war okay aber eine Woche lang hätte ich hier nicht essen können. Wir waren eh fast jeden Tag in einem der anderen a la carte Restaurants in den man immer die Auswahl hatte ob man etwas bestellt was im all inklusiv drin war oder etwas von der "Extrakarte". Hier konnte man spezielle Gerichte wie Hummer oder Garnelen bestellen und hat um die 6 € dafür bezahlt. Das beste war wirklich das Waterfront Poolrestaurant wo man Mittags gegrillte Snacks bekommen hat und das Nigma ebenfalls am Pool aber an dem anderen. Mittags und Abends ein Erlebnis. Das Maxim haben wir leider erst ganz zum Schluss ausprobiert sonst wären wir hier auch öfter gewesen. Die La Pergola Bar zum Chillen und Shisha rauchen abends war sowieso einfach toll!!!! Den ekelhaften Geruch in der Orange Bar von dem ich in einer anderen Bewertung gelesen hatte gibt es leider wirklich aber wer sitzt schon drin in einer dunklen alten Bar wenn man 1000 andere Möglichkeiten hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wüsste nicht was es hier zu meckern gibt. Hab noch nie so nettes Personal erlebt. Alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und haben dir deine Wünsche schon abgelesen bevor du sie aussprechen konntest.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zwischen Flughafen und Hotel dauert gerade mal 10 min das ist sehr angenehm. Der Strand ist leider nicht so schön genau wie die Umgebung vom Hotel. Diese Grand Mall hatten wir uns schöner vorgestellt allerdings zum Abends essen gehen gibt es hier tolle Restaurants die wir sehr empfehlen können. Extra gezahlt werden müssen hier zum Teil nur die Getränke. Tagsüber zum bummeln ist das aber nix. Erstens nicht sehr schön und zweitens sehr lästige Verkäufer. An Ausflügen wird hier eigentlich alles geboten was man sich vorstellen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war super. Sport und Animation wenn man wollte am kleinen Pool und am großen Ruhe und Entspannung. Beide Pools sind richtig schön. Mir hätte die große Anlage besser gefallen aber der Pool war zu kalt. Das Spa haben wir auch für 2 Anwendungen genutzt und ich kann das nur jedem Empfehlen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort