- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schlechte Bewertungen sind hier nicht nachzuvollziehen. Wir waren Rund um zufrieden. Nette und gepflegte Hotelanlage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind zwar alt aber sehr nett eingerichtet. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut, die Jungs haben wirklich gut gearbeitet. Gegen 17.30 klopft immer der nette Hassan um die Badetücher für den Pool/Strand auszutauschen und erkundigt sich noch ob es alles in Ordnung ist.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war im Hauptrestaurant sehr vielseitig und geschmacklich sehr gut. Auch die ala carte Restaurants sind SEHR zu empfehlen, hier auch ein großes Lob...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ganz großes Lob an die fleißigen und immer gut gelaunten Kellner und das ganz ohne Trinkgeld welches man aber dann doch für so viel Mühe gerne gegeben hat.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei große Poollandschaften. An einem Pool wird Animation angeboten wer es dann etwas ruhiger haben möchte kann sich gut an den anderen Pool legen. Dort wird man auch super verpflegt, auch die Getränke werden bis zur Liege gebracht. Auch den netten Poolboy muss ich loben der immer sehr aufmerksam gewesen ist und uns immer die Liegen vorbereitet hat.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort