- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist traumhaft, Sauberkeit und Service sehr gut. Leider entspricht das Essen nicht den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Das Frühstück war O. K., die Auswahl jedoch sehr mager und es gab jeden Tag das Gleiche. Das Abendessen war eine Katastrophe! Die angebotenen Gerichte erinnerten mehr an Kantinenessen. Günstigste Zutaten, lieblos zusammengemanscht. Die Speisen waren verkocht und schlecht abgeschmeckt. Immerhin gab es zwei Highlights: das Brot hat vorzüglich geschmeckt und zwar jede Sorte. Der orientalische Pudding war ein Gedicht! Übrigens: wir haben das Abendessen im Schwesterhotel "Grand Hotel" mit unserem verglichen und die Qualität war unverkennbar besser. Das "Grand Hotel" hat nur vier Sterne, man sollte annehmen, dass das "Grand Resort", mit seinen fünf Sternen wenigstens diese Qualität erreicht. Tipp: Einreisevisum am Flughafen in Hurghada nicht über ETI kaufen (kostet 25, 00 EUR!!! pro Person), sondern direkt am Bankschalter (ist Tag und Nacht geöffnet) für 11, 00 EUR / Person besorgen. Wir haben uns trotz des schlechten Essens sehr wohl gefühlt im Hotel, Ägypten ist traumhaft, die Menschen dort sind äußerst freundlich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder, jedoch nur wenn dass Essen besser wird!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße