- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse. Service, Zimmer, Essen alles bestens. Besonders die Sauberkeit soll erwähnt werden. Rund um die Uhr wurde die ganze Anlage gereinigt.Wir haben während unseres Aufenthaltes keinerlei Ungeziefer o.ä. gesehen.Als alleinstehende Frau (noch dazu vielleicht blond) sollte man vielleicht nicht in arabische Länder reisen. Unsere 13-jährige, blonde Tochter war schon etwas genervt von der Anmache der Händler auf dem Bazar. Für sie ist sie ja im heiratsfähigen Alter. Apropos Bazar, also zum Einkaufen würde ich nicht wieder mit dem Hotelbus in die Stadt fahren. Der Reiseleiter, der mitfährt verdient wahrscheinlich auch noch an den Einkäufen die wir tätigen. Ist man erst einmal in einem Laden, gehen die Türen hinter einem zu und man traut sich nicht mehr den Laden zu verlassen, ohne viel Geld dagelassen zu haben. Die Geschäfte direkt vor dem Hotel auf der Grand Mall bieten die gleichen Artikel auch nicht teurer an und die Verkäufer sind nicht so penetrant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,