Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 1 Woche • Sonstige
Trotz Mängel in der Gastronomie, immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier brauchen wir nicht alzuviel schreiben ist schon genug drüber getipselt. 823 zimmer von standard bis familienzimmer. 5 stockwerke. zustand OKE. Wir waren zum zweiten mal hier innerhalb von einjahr. Seit juni dieses jahr gibt es die Staats-taxen. Diese taxen sind ausgerüstet mit eine uhr. Die grundgebühr ist 3 egyptische pfund und bringt euch auf den directen weg in die stadt.(Sekalla) Bittet achtet darauf das die uhr auch eingeschaltet ist wenn ihr einsteigt den die meisten versuchen doch noch ein preis aus zu handeln. Wenn die promenade mal ganz fertig ist gibt es nur noch diese taxi's und den schuttelbus von RED SEA hotels. Die minibusse verschwinden dan fast ganz. In die wintermonate ist es zu empfehlen eine jacke oder ein pulli mit zunehmen da es abends schon mal sehr frisch werden kann. Auch tags über kann schon mal ein starker kalter wind sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten auch dieses mal eine Junior-suite. Mit allem comfort die man sich wünschen kann. Grosses bett, sat-tv mit verschiedene deutsche sender, mini-bar, kostenloser-safe, bad-wc, balkon und sitz-ecke. Unserer roomboy hat sehr guter arbeit verrichtet und war sehr freundlich und zuvorkomend. Unsere tochter mit freund hatten ein standard-zimmer die zu strassen-seite gelegen sind. Auch diese zimmer sind alle sehr geräumig. Allem im allen sind die zimmer im Grand Resort sehr gut. Handtuch wechsel täglich wenn man das wileinfach auf den boden legen. Eine seperate tasche mit Badetücher steht auch im zimmer bereid die bei bedarf mit frische bade-tücher bestückt wird. Leider viel die letzten tage der strom mehrmals aus für ein paar minuten. Also das haben sie noch nicht ganz im griff.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dieses mal waren wir enttäuscht vom essen.(buffets)Nicht die auswahl die war reichlich sondern der geschmack manscher speisen lies doch zu wünschen übrig.(abends) Frühstück war OKE. Es scheint das die köche überfordert sind wenn das Resort ausgebucht ist. Der rest war Oke alles sauber auch das geschirr. Wir sind dieses mal ausgewichen in die Grand-mal da gibt es bessere speizen(warme)gegen moderate preise. Auch hier kann man alles aufs zimmer schreiben lassen.(bei die meisten)


    Service
  • Gut
  • Service ist super sowohl vom der reception bis room-service. Alle freundlich und hilfsbereid. An der reception wird Englisch und Deutsch sehr gut gesprochen(einfach auf die namenskarte achten der mitarbeiter).Mit reklemationen hatten wir keine probleme wurden direct behoben. Ein-und aus-check super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit bis zum flughafen. (transferzeit gute 10 min. )trotz unmittelbare nähe kein fluglärm. Zum strand einfach die strasse überqueren durch das Grand Hotel (garten)und man ist schon da. Vor das Grand Resort wird kräftig gebaut an der neue promenade(ca. 7 bis 10meter breit) wenns mal fertig ist was bald geschehen wird wirds richtig schön. Viel palmen-laternen-marmor und und und. Es gibt jetzt auch seit juni die so genannten staats-taxi's. Hier über bei tips mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport möglichkeiten gibt es genug nur wir haben sie nicht genutzt. Die pools sind sehr schön. Der animations-pool ist beheizt was aber nicht sagen will das die heizung ständig an ist. Der lagunen-pool ist saukalt also in die winter monate nicht entfehlungswert da rein zu gehen auser man ist es gewohnt in eiskaltes wasser zu schimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße