- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bisher schon 4 mal im Grand Hotel und eigentlich auch immer zufrieden. Es wird aber definitiv mein letzter Besuch gewesen sein. Wir reisten als eine Gruppe von 4 Personen und hatten in Deutschland 2 Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Als wir am Grand Resort ankamen, versicherte man uns, wir hätten 2 Deluxe Zimmer direkt nebeneinander. Nix wars. Es handelte sich um eine Junior Suite mit einem Bett (für 4 Personen) Danach begann ein Spießrutenlauf. Wir wurden von einer Person zur anderen geschickt, belogen, vertröstet. Man versicherte uns, das Hotel wäre überbucht und erst am Donnerstag (Anreisetag war Sonntag) könnte ein Zimmer frei werden. Dies wollten wir natürlich so nicht hinnehmen. Selbst der Reiseleiter von ETI hatte äußerst wenige Ambitionen zu helfen. Er widmete sich nach unserem Gespräch sofort wieder anderen Aufgaben und versuchte nicht einmal eine Lösung für das Problem zu finden. Erst nach 2 Tagen intensivster Beschwerde wurde uns ein adäquates Zimmer im Nachbarhotel (Grand Hotel) angeboten. Die reine Diskussionszeit belief sich bis dahin auf 8 - 10 Stunden. Während unserer langen Aufenthalte in der Hotel Lobby haben wir auch mehrere andere Personengruppen getroffen, denen ähnliches passiert ist. Ich glaube deshalb nicht, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat. Hier wird definitiv auf Kosten der Kunden der Profit erhöht. Fazit: Nie wieder. Das Problem war nicht das fehlende Zimmer. Sowas kann vorkommen. Kein Mensch ist perfekt. Was viel schlimmer war: Man hat eindeutig gemerkt, dass es den Mitarbeitern und der Hotelleitung überhaupt nicht darum geht, die Kundenbedürfnisse zu befriedigen. Es war ihnen - salopp ausgedrückt - scheißegal. Alle unsere Vorschläge (anderes Zimmer, neues Hotel, teilweise Kostenerstattung) wurden ausnahmslos abgelehnt. Das fand ich schon sehr dreist.
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen