- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wäre sehr schön, wenn man die Gäste nicht damit überraschen würde, daß man sie mit völlig fremden Personen in ein Familienzimmer zu viert stopft. 1 Badezimmer, 1 WC, derjenige der im Kinderzimmer schläft, muß durch das Wohnschlafzimmer der anderen durchmarschieren. Sehr lästig, wenn man zusätzlich noch Brechdurchfall hat. Eine Änderung nur nach tagelangen Diskussionen und vielfachen dummen Ausreden. Leider kein Einzelfall. Mit uns waren insgesamt 18 Personen betroffen, die am selben Tag, 21. 9. 2008, von einer Nilkreuzfahrt angekommen sind. Doch auch danach haben wir täglich empörte Gäste in derselben Situation getroffen. Unbedingt für die manchmal unterkühlten Restaurants ein warmes Kleidungsstück (Jacke) mitnehmen. Brechdurchfall kommt häufig vor. Hier helfen die mitgebrachten Medikamente kaum. Das dort erhältliche Medikamet ANTINAL wirkt allerdings rasch.
Als meine Freundin und ich nach 2 Nächten vom Familienzimmer in ein Doppelzimmer umziehen konnten, waren wir mit diesem sehr zufrieden.
Hier kann ich nur ein gutes Zeugnis ausstellen ubnd zwar in allen Bereichen.
Das Zimmerservice war überaus freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren nicht immer vorhanden. Mit Englisch gehts aber gut. An der Rezeption hatte ich den Eindruck, daß sie bei Beschwerden schon sehr abgebrüht sind, weil sie täglich damit konfrontiert sind, aufgrund der zuvor geschilderten Überbuchungen.
Der Strand ist leider nur durch einen längeren Fußmarsch über die Straße durch die komplette Hotelanlage des Grand Hotels, das auch zu den Red Sea Hotels gehört, erreichbar. Der Strand ist sauber und gepflegt, das Service gut. Der Dieselgeruch von den vielen Yachten und Motorbooten stört allerdings ziemlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es keine Beanstandungen. Es war alles wirklich in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
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